Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Samstag, 11. Februar 2012

...fehlt nur noch Farbe!



Gestern Abend war es soweit, konnten meinen 03er endlich zum Lackierer bringen. Jetzt heißt es warten - aber es gibt ja genügend zu tun in der Zwischenzeit!

Werde am Motor ein paar Teile erneuern und ein neues schraubbares Heckblech herrichten, Hias muß sich um seinen Passat kümmern und Uwe hat sich auch mit seinem 68er angekündigt. Will mal ein neues Regelventil für die Automatik ausprobieren, Dachträger hübsch machen und hintere Ausstellfenster nachrüsten - Hauptsache es wird nicht langweilig!

Keine Kommentare:

Kommentar posten