Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 6. Juli 2012

40 Years! Happy Birthday!!!




 Ich mit 15.


 Das müsste 1998 gewesen sein.


 Unsere beiden in Andi´s elterlichen Hofeinfahrt.




 Mit Mopet am Badeweiher, glaub das war 2000.






 Göppingen 2005


Heute vor genau 40 Jahren erblicke mein Schätzchen die Straßen der Welt! Lackiert in L90D pastellweiß, mit bordeauxroten Stoffsitzen und mit 44PS Motörchen rollte mein Käferchen vom Band. Ausgeliefert am 23. August ´72 nach Hildesheim zum Autohaus Dost, wo sich mein Schätzchen die ersten Monate die Reifen in die Kotflügel stellte, wurde nämlich erst am 29.05.73 zum ersten mal zugelassen und zwar auf die Firma Vetter in Hildesheim, für die mein Opa damals tätig war. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja vermutlich. So, und jetzt wird gefeiert! Prost!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten