Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 10. Juli 2012

Geschenke zum 40er!!!


Heut kam endlich das lang ersehnte Paket mit der Zentralluftfilteranlage, der extra große Ölkühler war schon letzte Woche da. Hoffe, daß ich mit dem Kühler die zu hohe Öltemperatur endlich in den Griff bekomme!  Der zur Zeit verbaute vom BMW E30 M3 ist anscheinend zu klein dimensioniert. Morgen werd ich mich dann mal mit der ganzen Gaudi spielen! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten