Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 9. August 2012

21. Käfertreffen in Celle













 Info zur Sonderschau 40 Jahre VW 1303















 Marc Simmanks texasgelber 1303 aus der aktuellen Ausgbe der "Käfer Revue"

"Havanna Bitch Club" T1 aus Jubiläumsausgabe
 "15 Jahre VW Speed" Ausgabe 09/2010





 Was ist das Original und was die Fälschung?
Wer erkennts?


























 "Mittelmotorgerät"













 Fingerfarbenkunst der Kleinen...










 Die Kraft der drei Zündspulen...



 Wer hätte das nicht gerne! ;-)

 Pfiffig! Einradanhänger zum hochklappen!
Ein seltenes Original!












 Die Celler Innenstadt mit seinen schönen Fachwerkhäusern.












 Erwischt vor der Eisdiele!

War mit meinem Schatz im Norden Deutschland unterwegs, unter anderem auch auf Shopping-Tour. Aber dazu später mal mehr. Da bot es sich an, mal aufs Käfertreffen in Celle vorbei zu schauen. Neben haufenweise schöner Luftis, gab es auch einige andere blecherne Schätzchen zu bewundern! Allein die schöne Altstadt von Celle war schon ein Abstecher wert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen