Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 14. August 2012

Was Neues in der Vitrine




Nachdem ich mittlerweile schon eine eigene kleine Vitrine für die 1:12er von Sun Star besorgt habe war´s an der Zeit auch den Ovali zu ordern! Bleibt zu hoffen daß sie davon noch eine Version mit Faltdach herausbringen wie schon bei der Brezel! ...den einen dann noch, dann ist aber wirklich mal Schluß... ...wahrscheinlich... ...na mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen