Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Samstag, 18. Mai 2013

Typ1: Testlauf


video

Wieder was geschafft diese Woche! Der neue Typ1 werkelt jetzt in meinem 03er. Die Umbauaktion am Getriebe, das wir bei der Gelegenheit auch gleich mit ausgebaut hatten, hat leider garnichts gebracht. Der Rückwärtsgang gibt noch die gleichen Geräusche von sich wie vorher.
Aber der Motor läuft soweit, fehlt nur noch eine Feineinstellung der beiden 34er Solex-Vergaser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen