Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 20. Mai 2013

Scheiße...


Uwe´s heutiger Feiertagsausflug mit Familie nahm leider ein unschönes Ende! 
Ein Quadfahrer übersah ihn mit seinem 68er und bog aus einem Waldweg auf die Landstraße. Zum Glück wurde niemand verletzt, wohl auch weil Uwe früh genug reagierte und zum Bremsen kam. Hätte auch schlimmer ausgehen können wenn er das Quad mit voller Wucht erwischt hätte... 

Kopf hoch Uwe, bald isser wieder wie neu!

Kommentare:

  1. ohhhhh neeeeeiiiiiiiin.
    trotzdem ist es gut dass niehmand verletzt wurde.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen
  2. oh Mann. shit! Hauptsache Euch geht gut. Is ja nur Blech. Frosch

    AntwortenLöschen
  3. Wird schon wieder! Ist ja auch nicht wirklich was passiert, zum Glück!

    Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen