Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 2. Juni 2013

23. Käfertreffen Wörth/Donau - "Der Regen ruft!" ...





Markus´ 1303er

Schickes Teil! Nur die Farbe, ich weiß ja nicht, kommt mir irgenwie bekannt vor! ;-)

Porno!


Irgendwie fehlt hier was!


Wohl dem, der einen Camper zur Hand hatte!

Unsere Gewinner - der "blaue" Hias mit seiner Rosi





Land unter!

...oder "Wir grillen auch im Regen!" Getreu dem Motto aus vergangener Zeit hieß es dem Treffen der Käferfreunde Bayerwald bei zu wohnen. Leider wollte es einfach nicht aufhören zu regnen und der angrenzende Zeltplatz, wo man sich sonst einen geeigneten Platz ergattern muß, versank im trüben Naß! Somit blieb uns nix anderes übrig, das Sch.... Wetter schön zu saufen! Mal schauen, was der restliche "Sommer" für uns parat hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen