Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 21. Juli 2013

Busbahnhof - Hallenfest 2013


















 Schwarz-rot-gold...irgendwie





This year´s gimmick: Pokalverleihung:) Die drei Busbahnhofler bei der Stimmzettel-auswertung

Und das kam dabei raus (v. li. n. re.): für mich der 2. Platz bei den Fahrzeugen, meiner Christina der 3. Platz bei den Fahrzeugen, Hias stellvertretend für uns Landshuter die weiteste Anreise, Matthias den "Grillmeister-Wanderpokal" und Flo den 1. Platz für seinen roten T2b

 Tja, Andi aus FFB, der rechte wäre eigentlich für dich gewesen, aber du kreuzt ja grad durch Skandinavien!;)


Samstag Abend war wieder grillen und chillen angesagt: Patrick, Micki und Matthias vom "Busbahnhof" haben wieder ´ne gemütliche Runde in ihre Werkstatt eingeladen! Danke für Bier und Gegrilltes, sind auch nextes mal wieder dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen