Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 2. Mai 2017

15. Plattlinger Maikäfer-Treffen 2017











1. Mai Plattling Käfertreffen - wie immer Pflichttermin! Nur schade, daß schon bei unserer Ankunft am frühen Mittag bereits wieder so viele "Lüftis" gefahren sind, trotz des guten Wetters! (???) Somit hatten wir leider nicht sehr viel Gelegenheit, mehr Bilder zu schießen...

1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Fotos. Konnten ja leider ned dabei sein.
    Cool auch Patricks Ovali!

    AntwortenLöschen