Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 21. Juni 2010

Race@airport Landshut







Wer den Golf liebt...

...der schiebt!!!



Das FULLA GROFFD Drag-Racing-Team


Gurgn von der Käferhalle Tondorf



Die Jungs von NES-Cars mit ihrer 2CV, bekannt aus der "Motor Maniacs" #2



Nico vom Käferclub Landshut und Frosch von der Käferhalle Tondorf
auf´m Weg zum Strip


3,3 Tonnen, 600PS, 1000Nm: Diesel-Power


video
Hot Rods

video
Bug vs. M3

video
Nico vs. Frosch - Frosch, da hast alt ausgesehen! ;-))

video
Bug vs. Benz - der Moderator triffts auf´n Punkt! :-)

Endlich war mal wieder was los auf dem Flugplatz Ellermühle in Landshut! Leider waren aufgrund des miesen Wetters dieses mal nicht ganz so viele Fahrzeuge am Start, aber das Aufgebot konnte sich trotzdem sehen lassen! Hoffen wir mal daß es nächstes Jahr wieder was wird mit 1/4-Meile in LA! Revanche ist am 15. August in Vilshofen!

See ya again
Andi und Hias

1 Kommentar:

  1. Moment mal: Soo schlecht auch wieder ned. waren nur 0,232 Sekunden. Ich war auch zu zweit im Auto.

    AntwortenLöschen