Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 11. Januar 2011

Volkswagen meets Gran Tourismo 5




Ich weiß, GT5 für die PS3 ist mittlerweile schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Aber diese Bilder sprechen wohl für sich!
Was hier dem Volkswagenfanatiker an graphischen Leckerbissen geboten wird ist schlichtweg der Hammer! Und wo sonst hat man die Möglichkeit mit Samba, Kübel- und Schwimmwagen über die virtuelle Rennstrecke zu ballern!?
Schade nur daß Karmann und Käfer nicht erneut den Weg in die GT-Garage gefunden haben - stattdessen wurde für Reiskocherfetischisten mit gefühlten 5000 verschiedenen Mazdas, Nissan und Mitsubishis das reinste Paradies programmiert...

Viel Spaß beim zocken
Andi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen