Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Samstag, 1. Januar 2011

Damals, 2010...

Nun ist es soweit, das Jahr 2010 gehört der Vergangenheit an!

Grund genug das letzte Jahr in einem kleinen Rückblick festzuhalten! Auch wenn sich die Ausbeute besuchter Treffen in der letzten Saison in Grenzen hält, was arbeitstechnisch bedingt war! Daher waren uns Fahrten über´s Wochenende zu weiter entfernten Treffen leider fast nie möglich...

Wie jedes Jahr der Saisonauftakt: Oldtimermarkt in Mühldorf am Inn

Springcruise 2010: Gunar hat es auch im letzten Jahr geschafft eine Ausfahrt zu organisieren. Mit 20 Fahrzeugen wurde der bayerische Wald unsicher gemacht!

1. Mai: auf dem Weg zum Käfertreffen nach Plattling

Oldtimermarkt in Pfarrkirchen

Auf dem 20. Jubiläumstreffen der Käferfreunde Bayerwald in Wörth a. d. Donau

Besuch des "bayerischen Oldtimerfestivals" in Rosenheim

Auf der Viertelmeile beim "Race@airport" in der Landshuter Ellermühle: haben Frosch, Gurke und Nico feste die Daumen gedrückt

Beim US-Car & Harley-Treffen in Mainburg: leider durfte man mit wolfsburger Altmetall nicht aufs Gelände

Festakt: auf dem jährlichen Umzug in Adldorf

Wasserkochergucken beim "King´s day" in Schierling

Eines der schönsten Treffen: das Bugnic der ACC Oberpfalz in Gleiritsch

Bei mir um die Ecke: Amitreffen in Essenbach

Saisonabschluß: Oldtimertreffen in Jesenwang

Ich hoffe mal daß das Jahr 2011 wieder mehr Möglichkeit bietet das eine oder andere Treffen zu besuchen!

Desweiteren haben wir uns letztes Jahr nach dem Umbau unserer Halle wieder wohnlich eingerichtet, ich habe meinen Zenith überschritten und die 30 vollgemacht und in Brandenburg Russenstahl durch den Dreck manövriert!
Mein 03er hat das Jahr ohne Pannen 12000km durchgehalten und sich neben den Fahrten zu Treffen, Ausfahrten, Ausflügen ect. erneut im Alltag bewährt! Mein Kübel ist (leider, zum Glück, wie auch immer...) immer noch in meinem Besitz, mal sehen was die Zukunft bringt. Matthias´ 73er steht kurz vor Fertigstellung und mit Uwe´s 68er und meinem 65er haben wir uns neue Projekte an Land gezogen!

In diesem Sinne: Servus 2010 - das neue Jahr kann kommen!

Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen