Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 31. Januar 2011

Shit happens!!!


Heute Nachmittag hat sich bei meinem Passat die linke Antriebswelle mit einem lauten Knall verabschiedet. Ausgerechnet, als ich in eine dichtbefahrene Kreuzung einbiegen wollte. Na ja so schlimm war´s ja nicht, Karre zur Seite geschoben, auf meinen Dad gewartet und die Kiste zur Halle rausgezogen. Wer weiß wie´s ausgegangen wäre, wenn mir das bei voller Fahrt gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit bzw. heut Früh auf dem Nachhauseweg passiert wäre. Basti hatte glücklicherweise noch Ersatz für mich, zwar vom Golf, aber egal. Mußten dann eben nur die Gelenke umbauen. Danke nochmal Jungs!
Hias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen