Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 7. Mai 2015

H-Zulassung



Für meine Christina hat es mit der Saisoneröffnung dieses Jahr etwas länger gedauert - dafür rollt ihr alpinweißer 84er Mex jetzt mit H auf der Platte in den Sommer. Die TÜV-Untersuchung und das Gutachten hat er wie erwartet ohne Mängel gemeistert, und die Gelegenheit der Ummeldung haben wir auch gleich genutzt und ein neues Nummernschild geordert. Glücklicherweise war die Kombination aus VW und Monat/Jahr der Erstzulassung noch frei!

2 Kommentare: