Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 8. August 2016

Wochenend-trip

Mit Opel Rekord und VW Käfer haben wir dieses Wochenende mit Chris und Sabine einen Kurzurlaub in den Alpen verbracht. Bei Unterwössen auf einem Campingplatz unser Quartier bezogen und von dort kleine trips nach Reit im Winkel, Kössen und zum Walchsee.





Kurzer Stop oberhalb des Walchsees - wenigstens hat es Samstags nicht mehr geregnet


Leider wurde es erst am Sonntag auf der Heimreise richtig sommerlich. Wieder über den Walchsee in Österreich zurück nach Bayern - Sonne genießen auf dem Schloß Neubeuern




1 Kommentar:

  1. Da sind ja auch ein paar richtig tolle Bilder bei rausgekommen !
    Sehr schön mit dem Bergpanorama !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen