Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 21. August 2011

Bugnic #5 - 2011: Bilder von Andi
























Henning in klassischer Björn Borg-Gedächtnishose, original 1984er edition! ;-)






Dem Andi eilt sein Ruf mal wieder voraus...






Zurecht den Pokal für "Best of show" abgestaubt




Pummel und Knuddel beim Burgerbraten



Danke nochmal an Bernd für die just-in-time Sitzerneuerung







3 Tage Bugnic, was soll man da noch groß sagen. Ich denke die Bilder sprechen für sich!

Der Platz wie immer erste Sahne, Stimmung und Leute großartig, tolle Autos - eigentlich ist es schon mehr ein Kurzurlaub mit Freunden als "nur" ein luftgekühltes Treffen!
Für mich jedes Jahr der Höhepunkt der Saison und das schönste Treffen in Bayern - vielleicht auch darüber hinaus!
Danke an die Jungs und Mädels der ACC die uns jedes Jahr dieses geile Treffen ermöglichen, freue mich jetzt schon auf Bugnic #6!

Andi

1 Kommentar:

  1. Wäre gerne dabei gewesen.

    Nächstes Jahr wieder.

    Gruß Doni aus m Schwobbalond.

    AntwortenLöschen