Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 2. Dezember 2011

neues Altmetall für die Vitrine

T1 in 1:18 von "Road Signature"


1:24er "Old friend" von Maisto

Mal nebenbei noch schnell zwei Ratten für die Vitrine gebastelt!
Den T1 hatte ich eh doppelt, was lag also näher als einen (wahlweise den ohne echtem Stoff-Faltdach) in eine rollende Baustelle zu verwandeln! Ist jetzt tiefer gemacht, matt grau eingefärbt, Lack verwittert und mit Rost versehen. Fehlt eigentlich nur noch eine passende Werbebeschriftung und ein bisschen Zubehör!
Dem "Old friend-Käfer" hab ich eine gekürzte Vorderachse spendiert, ordentlich negativen Sturz an der Hinterachse, ´nen neuen Single-quiet ans Heck und einen Swamp-cooler an die Beifahrertür montiert!

Demnächst wieder im Maßstab 1:1 am werkeln
Andi

Kommentare:

  1. Cool! Kriegst du meine Ratte auch so detailgerecht hin:)?
    Cheers Gunar

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    wo hast du den old friend käfer her? daraus könnte man doch meinen basteln.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen
  3. @Sebastian: Den gibts eigentlich in jeder Spielwarenabteilung, ansonsten mal in der E-Bucht schauen!
    Gruß Andi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Modelle - da wäre ein Besuch in folgendem Forum auch etwas für euch:

    http://german-street-racing.de/scaleddublove/index.php?page=Index


    Gruß -to-

    AntwortenLöschen