Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Käferhalle Tondorf Race-Nite 2011








Anstatt des alljährlichen Werkstattfestes in Tondorf haben die drei "Besessenen" mal eine kleine Race-Nite auf der Kartbahn Vilsbiburg organisiert! Feine Sache Jungs, wir hatten alle unseren Spaß - und sind nächstes mal wieder dabei!

Bleibt noch zu erwähnen daß Uwe uns rausgerissen hat und sich den Gesamtsieg geholt hat! :-)

1 Kommentar:

  1. Coole Fotos. Meine Kamera hat mal wieder den Geist aufgegeben(Shit).
    Bis nextes mal:-)
    Ein gutes neues Jahr.

    AntwortenLöschen