Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 4. August 2011

Abends, halb 10 in Deutschland...

"The beauty and the beast"

hauseigene Kundendienstanhänger - man gönnt sich ja sonst nichts...


War wieder ein etwas längerer "Nachmittag" heute, aber es ging ein gutes Stück voran!
Haben beim 68er die hinteren Bremsen fertig überholt (da wir jetzt endlich einen geeigneten Abzieher für die bombenfest sitzenden Trommeln hatten...) und neue Spritleitungen eingezogen.

Der Motor ist nun auch wieder komplett. Neuer Auspuff incl. Wärmetauscher dran, Vergaser und Benzinpumpe (nachdem sie ultraschallgereinigt und überholt wurden) eingebaut, soweit alles angeschlossen und saubergemacht - also morgen frischen Sprit in den Tank und den Zündschlüssel drehen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen