Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 13. März 2012

alte Farbe + frischer Lack = neuer Glanz

Freitag war es endlich so weit, der 03er kam vom Lackieren zurück! Wieder die gleiche Farbe, "BMW Individual 352 Limonit perlmetallic".
Heute flog das Amaturenbrett raus, das fahr ich morgen gleich zum Sattler - bleibt nur zu hoffen daß er dann demnächst auch Zeit hat den Himmel einzuziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen