Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 25. Januar 2013

Projekt Buggy-Bug - Teil 4








Hab mir mal ein wenig die Zeit vertrieben und an die zweite Karosse herangemacht. Dafür, daß es der erste Versuch ist, schaut es gar nicht mal so schlecht aus, oder? Wer wissen möchte wie sowas geht, dann schaut mal hier auf Youtube. Ist echt Hammer, was die Typen so drauf haben! Übrigens, wie schon zuvor erwähnt, war der Fahrregler defekt. Ging eh verdammt fix und alles auf Garantie. Inzwischen haben die Leute von RB den den One R (Nitro Wettbewerbsfahrzeug) herausgebracht, für den es natürlich viele Tuningteile geben wird und einige davon passen auch auf den One E. Ebenso die Rennkarosse. Glaub da werd ich nicht nein sagen können! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten