Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 19. Oktober 2015

Herbstausfahrt Königssee




































Am Samstag ging es für mich auf die wohl letzte Ausfahrt für dieses Jahr. Der Wetterbericht sollte doch noch Recht behalten, obwohl es anfänglich nicht danach aussehen wollte, und hier und da riß die Wolkendecke ein wenig auf, um ein paar Sonnenstrahlen hindurch zu lassen! Vom Treffpunkt bei Andi und Dani zuhause ging es erst in Richtung Teisendorf, wo wir uns mit den Jungs und Mädels von "Buggybayern" trafen. Weiter ging´s über kurvige Straßen nach Bad Reichenhall, Berchtesgaden an den Hintersee, Obersalzberg und kehrten gemeinsam im Anschluß beim "Windbeutelbaron" ein, wo wir uns ordentlich stärkten. Von dort aus ging es zu unserem Endziel, dem Königssee. Nach einer Schifferlfahrt zur Kirche St. Batholomä gab´s danach am Parkplatz noch lecker Kaffee und selbstgemachte Muffins. Schön war´s wieder und freu mich schon auf die nächste Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar posten