Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 16. Juli 2017

Volksfest Adldorf 2017



 
 


 
 
Der Käfer von Gräfin Monika von Arco zu Valley führte den Umzug voran.

 


 
 


Pflichttermin zum Volksfest Adldorf! Zusammen mit den Käferclub Altötting waren wir gestern zum alljährlichen Volksfest geladen und mit unseren neun Käfern und einem T2 führten wir den Festzug voran! War wieder ein sehr schönes Bild mit unseren Luftis und eine "saugriabige" Runde! ;-)

1 Kommentar: