Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 19. März 2010

Einer von 3000


"Sun Star" hat mal wieder einen Volltreffer gelandet der an Details wohl nicht mehr zu toppen ist! Neben den bekannten T1-Varianten von Samba, Kasten- und Fensterbus in 1:12 folgte jetzt die 49er Brezel im gleichen Maßstab! Die Nummer 1525 des wohl zur Zeit besten Käfermodells steht nun endlich in meiner Vitrine!

Kommentare:

  1. Man im ersten Moment dacht ich der is echt:)
    Gruß
    Gunar

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Mir wär´s auch lieber er wär echt!

    AntwortenLöschen