Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 24. Oktober 2010

Letzte Fahrt

Am Donnerstag war ich zum letzten Mal mit meiner Ratte unterwegs, Wetter war ja noch ganz okay. Bei der Gelegenheit bin ich gleich mal beim Lackhändler des Vertrauens vorbei und hab noch ein paar Spraydosen mattschwarz besorgt. Hab dann die Winteralus von meinem Passarati damit verschönert bevor ich ihm die scheußlichen Eisgummis wieder draufgesteckt hab. Nun wird´s wieder ruhiger, die Tore und Türen der Schrauberhallen schließen sich, neue Projekte werden in Angriff genommen oder bestehende endlich vollendet. Wie dem auch sei, wir wünschen allen Blech-, Öl-, Schmierfett- und Motorenbegeisterten viel Spaß beim Schrauben!!!

1 Kommentar:

  1. Wir, die Käferhalle-Tondorf, wünschen Euch auch viel Spaß beim Schrauben. Wir sind auf Eure Projekte 2011 mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen