Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 19. Oktober 2010

Saisonabschluß




Schön langsam neigt sich die Saison 2010 dem Ende entgegen. Also noch schnellstens die Winterkarre auf Vordermann bringen bevor mein 03er im November eingemottet wird. Dann gehts aber erstmal los mit der Schrauberei, Uwe´s 68er soll ja schließlich nächstes Jahr frisch renoviert an den Start gehen. Und, man glaubt es kaum: sogar bei Matthias´ 73er sieht man ein Licht am Ende des Tunnels! Wenn die Bremsanlage jetzt komplettiert ist kann der Sattler Hand anlegen - und dann (hoffentlich) nur noch zusammenbauen!

Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen