Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Let me see you stripped!




Die knappen sechs Monate Warten in der Ecke haben ein Ende! Haben jetzt mal angefangen den Unfallschaden an meinem 03er zu beheben. Ich weiß, ne lange Zeit vergangen seitdem, aber Matthias´ und Uwe´s Baustellen wollten schließlich auch noch fertiggemacht werden!
Nachdem Boxer, Anbauteile und Innenausstattung gestern rausgeflogen sind konnten wir heute mit schwerem Gerät loslegen. Die deformierte Seitenwand ist schon mal grob herausgetrennt, die nächsten Tage steht dann Schleifen, Ausrichten und Anpassen auf der Tagesordnung!

Wer nicht weiß warum ich mir den Sch*** antue schaut mal HIER!

Andi

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich weiß, dass so eine arbeit nicht so einfacht ist. ich wünsche dir viel erfolg. trinke mal zwischendurch ein bier und alles läuft bessre. mach mal weiter fotos.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen