Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 23. Juli 2013

1. Beetle-Treffen Landshut






























So Leute, mal gaaaanz was anderes! War am Sonntag auf dem 1. Beetle-Treffen in Landshut, das auf dem Firmengelände vom Autohaus Eichbichler stattfand. Und was soll ich sagen? Anfangs war es für uns beide noch etwas befremdlich zwischen den ganzen "Youngstern". Aber kaum war ich ausgestiegen, wurden mein Käfer und ich von allen Seiten belagert! ;-) Die Begeisterung seitens der Beetlefahrer war groß! Im Anschluß zum Treffen gab es noch eine schöne "kleine" Ausfahrt durch den Landkreis, die sich dann doch länger hinzog, als ich dachte. Denke, werde nächstes Mal wieder dabei sein. Vielleicht sind wir dann mit mehr Luftis vertreten?! Aber wer weiß, vielleicht ist ja das treffentechnisch unsere Zukunft? ;-) Noch mehr Bilder findet ihr unter den beiden folgenden Links:
https://www.dropbox.com/sh/b5rnp4qx4vnqanp/V7PHkO9vYW
https://www.dropbox.com/sh/bxvy1gem6bbqjzq/HB95Hmvkmp

Ein nettes Video vom Treffen gibt's auch:
http://vimeo.com/70806600

CU Hias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen