Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 9. September 2013

Austriacruise 2013 - Bilder Hias - Tag 3

Tag 3 Rückreise über Pötschenpaß nach Hallstatt: Von Liezen aus ging es nach Bad Mitterndorf, Bad Aussee über den Pötschenpaß nach Hallstatt. Kurzes Beine vertreten und Mittagessen, bevor es zurück über Salzburg Richtung Heimat ging.
 
 Unser Quartier von außen: Bergasthof Zierer am Ortsrand von Liezen mit schönen Blick ins Tal.
 




 Sichtlich unausgeschlafen! Hatte in der Nacht fast kein Auge zu bekommen, obwohl ich saumüde war!
 





 Hallstatt: das Original und nicht die Fälschung in der chinesischen Provinz Guangdong ;-)
 

Soweit der Beitrag von mir. In Kürze gibt's die Bilder von Andi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen