Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 17. Juni 2016

Jubi - Baustelle (Teil 4)

So, endlich auch von meiner Seite mal wieder was Neues! Zugegeben, der letzte Post ist schon wieder ein Weilchen her. Aber es hat sich immerhin so einiges getan! Mittlerweile ist der "Jubi" wieder vom Lackierer zurück.

Aber erst mal ein paar Bilder vom Rest der Blecharbeiten...





Die Beifahrertüre benötigte auch ein wenig Zuwendung...
 
Andi hat hier mal wieder ganze Arbeit geleistet! Zur Erinnerung, unter der Dicken Schicht Spachtel verbarg sich ja ein sehr schlecht reparierter Unfallschaden. Den hat Andi wieder sehr gut hinbekommen, ebenso mußte er das "unglaublich paßgenaue" Rep.-Blech anpassen.
 

Hier das ganze nochmal im Detail von innen und außen...
 

 
 Ähnliches Spiel auf der linken Seite...
 
 
 
 

 

Dieses Loch auf der linken Seite galt es auch noch zu verschließen!


Hier schon fertig geschweißt. Bei der Gelegenheit wurde auch eine neue Wagenheberaufnahme eingesetzt.
Leider hab ich davon kein Bild gemacht...
 

Fertig grundiert und versiegelt.

 

 
 
 
 
Das war´s erstmal in Sachen Blech. In kürze wieder mehr! Versprochen! ;-)
 
Hias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen