Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wie doch die Zeit vergeht...

Beim Blick auf den Kalender hab ich gemerkt, daß die ganze Umbaugaudi in unserer Halle schon wieder knapp über ein Jahr her ist! Im Oktober war jedenfalls die anschließende Party. Fing ja damals eigentlich ganz harmlos an, bis zu dem Zeitpunkt, als Uwe und ich seinen Speedster zum ersten mal auf der Bühne hatten. Dabei brachen zwei der vier Verankerungen aus dem Betonboden! War ja auch kein Wunder, so dünn wie der Boden an den Stellen war! Hatten da verdammtes Glück, daß sein Käfer noch knapp über dem Boden war, wäre sonst ziemlich übel ausgegangen! Für diejenigen, die die Aktion nicht kennen, hab ich mal die Bilder von damals hervorgekramt.

Mit Modellkäfer ging die Planung spielend! ;-)


Betonbruch







Für beide Fundamente gingen ein ganzer Anhänger Kies und jede Menge Zement drauf!

Das fertige Ergebnis

Hias

1 Kommentar:

  1. hallo
    schöne halle habt ihr da. ich kenne auch so einige leute und dessen hallen und jede hat ihren eigenen scharm. schön schön
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen