Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 6. Dezember 2010

Kleiner Vorgeschmack...

...auf das, was bald noch kommt!











Seit Samstag steht mein Baby wieder in seiner gewohnten Umgebung. Hatten doch noch Glück, daß wir den Hänger noch bekommen hatten. Basti und Sepp mußten zwar den Planenaufbau direkt vor Ort noch auf den Hänger schnallen, ehe es dann endlich Richtung Sattler gehen konnte. An der Stelle noch mal, DANKE JUNGS!!! Leider liegen die Sitze und der Rest der Innenausstattung noch beim Sattler in der Werkstatt. Aber spätestens im Januar kann ich die dann auch abholen. In den nächsten Tagen werd ich dann mal die Scheiben einziehen und vielleicht die Boxen noch einbauen. Mal schaun, wie ich Lust hab. ;-)
Hias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen