Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Rückblick Teil 4: Lack drauf!














Hier mal die Fotos der fertig lackierten Karosse. Einen guten Lackierer zu finden, der auch noch zu einem vernünftigen Preis arbeitet, ohne daß gleich ein kleines Vermögen drauf geht, ist nicht einfach. Fand dann auch jemanden, der sich gerade mit seinem Betrieb selbständig gemacht hatte. Machte auch einen guten Eindruck auf mich, also vertraute ich ihm mein Käferhäuschen an.

Allerdings stellte er meine Geduld ziemlich auf die Probe! Immer wieder verschob sich der Termin, bis er endlich fertig war, da er immer wieder andere Arbeiten dazwischen gequetscht hatte. Gut, auf der einen Seite auch verständlich, schließlich hatte er seine Lackiererei erst vor kurzem eröffnet. Andererseits war ich aber auch Kunde! Mußte ihm des öfteren ein wenig das Gas einstellen. Irgendwann war es dann doch soweit und ich konnte mein Häuschen wieder abholen.
Im Sonnenlicht fanden Andi und ich allerdings dann leider am Vorderwagen so einige Lackfehler, die so gar nicht schön anzuschauen waren. Also wieder ´nen Hänger besorgen und Karosse wieder hinbringen. Sowas nervt irgendwie, ist ja immer mit einer scheiß Fahrerei verbunden! Danach war aber alles so wie es sein sollte.

Bis zur Hochzeit vergingen allerdings noch einige Wochen und Monate, da ich den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen mußte, was die verspäteten Teilelieferungen bzw. deren Qualität betrifft. Mein Spetzl "Rhino" kann da glaub ich auch ein Liedchen davon singen! Dazu werd ich vielleicht mal gesondert was dazu schreiben!
Morgen gibt´s dann noch die Bilder der Hochzeit, den Rest kennt ihr ja eh schon.

Hias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen