Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 3. Dezember 2010

Rückblick Teil 5: Hochzeit

Die Bodengruppe im Hintergrund steht schon bereit.





Nach über 4 Jahren Trennung wieder vereint.

Mit montierten Kotflügeln vorn und hinten.




So, das war´s erstmal mit dem Rückblick. Bis dahin hat mich mein Projekt ganz schön Nerven und Geduld gekostet.
Bei der Hochzeit ging´s auch nicht gleich so glatt. Die Schraubkanten wollten einfach nicht so recht mit dem Rest vom Häuschen zusammenpassen! Irgendwie wollte sich die Karosse nicht so wirklich an die Stellen hinrücken lassen, wie ich´s gern wollte. Also nochmal kurz anheben, die Chassisdichtung ein bißerl einfetten und schon flutschte es!
Aber wenn man seinen Käfer so sieht, merkt man, wie weit man eigentlich doch schon ist und vergißt dann auch schon mal die ganzen Strapazen. Wenn morgen alles klappt und wir den Anhänger bekommen, dann wird mein Schätzchen vom Sattler geholt. Steht noch ein bißerl in der Schwebe, morgen Mittag weiß ich mehr!

Hias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen