Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 25. Januar 2011

Fronteinsatz







Heute haben wir die Reserveradmulde angepaßt und eingeschweißt. Uwe war nicht dabei, mußte arbeiten. Da konnten wir wenigstens in ruhe arbeiten, ohne daß er uns dazwischen funken konnte. ;-) Ne war bloß Spaß! Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden bzw. Uwe mal fragen, was wir mit dem Frontblech anstellen. Das Alte aufarbeiten und wiederverwenden oder gleich das neue originale Teil einsetzten. Mal schaun...
Hias



Keine Kommentare:

Kommentar posten