Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 26. Januar 2011

Sattlerarbeit









Konnte heute endlich meine Innenausstattung vom Sattler abholen! Muß schon sagen, sehr lecker! Und erklärt mich ruhig für gaga, hab mir auch noch Werkstatt-Schonbezüge nähen lassen, für Fahrer- und Beifahrersitz. Nätürlich farblich aufs Leder abgestimmt. Werd morgen Nachmittag gleich mal zur Halle rausdüsen und dann alles einbauen
Hias

Kommentare: