Für mich hieß es die meiste Zeit - schleifen! Und das nicht zu knapp. Schließlich wollten die Radkästen, Hinterachsschwerter, Schräglenker, Bremstrommeln, ein paar Abschnitte am Unterboden und die beiden Ausgleichsbehälter vom Oberflächenrost befreit werden.
Danach hab ich das ganze mit Rostumwandler eingepinselt und zumindest schon mal die Achsteile mit Farbe versehen. Zumindest macht der Teil an meinem 68er optisch schon mal ein wenig was her!
Nächste Woche sollen dann wie schon erwähnt das Frontblech herausgetrennt, wieder aufbereitet, die Reserveradmulde ersetzt und dann wieder alles zusammengeschweißt werden.
Uwe
Reschpeckt! Da sieht man mal wieder, die Burschn ausm niedaboarischn homs einfach drauf! Wenn ich mir das so anschau wird die Saison 2011 für fast jeden von uns zum Neuanfang in Sachen Auto, bzw. Umbauten: Frosch mit Cabrio, Uwe mit seim Automatik, Hias mit seinem Kackbraunen, Chrischi nun mit Faltdach und ich mit laaaaangem Getriebe. Jetz fehlt nur noch der Andi mit seim Hoodride. Mate, you will make it...
AntwortenLöschenMachts gut und bis bald
Gunar