Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 5. Mai 2019

Mai-Ausfahrt Käferclub Landshut

Treffpunkt Shell-Tanke



Kleine "Pinkelpause" kurz vorm Zwischenstopp.






Mittagspause beim "Winkler-Bräu" in Lengenfeld


Ankunft im "Maulwerk"


Waldfundstück




Na hier sollte die Führerscheinprüfung nicht schwer fallen! ;-)







Der legendäre "Schwäbisch Hall" T1


So sah es damals hier aus!


Zwei angehende Käfer-Spezialisten unter sich! ;-)




Am 1. Mai starteten wir mit Kind und Kegel und 11 Fahrzeugen, darunter ein Typ3, ein T2 "Westi" und ein BMW Motorrad, in Richtung Altmühltal. Erster Zwischenhalt zum Mittag war das Gasthaus "Winkler Bräu" in Lengenfeld. Danach ging es weiter über Land, nächstes Ziel das "Maulwerk" in Birgland. Wer mal in der Gegend sein sollte, unbedingt ansehen!!
Am späten Nachmittag führte uns die Route zurück, über manches mal sehr, sehr kleine Landstraßen, wenn auch sehr schöne, nach Hause!
Das Wetter war perfekt und sowohl den Großen, als auch den Kleinen hat´s gefallen! Was will man mehr?!

Keine Kommentare:

Kommentar posten