Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 6. September 2010

Männerspielplatz

Ausnahmsweise hat dieser Post mal rein garnichts mit luftgekühlten Volkswagen zu tun - aber für insgesamt 900 PS und 47 Tonnen aus russischer Produktion muß Platz sein!






video

video


Irgendwann reicht es halt einfach nicht mehr immer nur mit dem Kübelwagen durch´s Gemüse zu ackern - jetzt mußte schwereres Gerät ran!

Um mein Geburtstagsgeschenk einzulösen ging es dieses Wochenende zum Panzerfahren nach Brandenburg, genauer gesagt zur "Panzerfunfahrschule" der Gebr. Heyse.
In der ersten Runde bekam ich den T55-T Bergepanzer mit 600PS-V12 und 34t unter den Arsch geschnallt, danach war der BMP Schützenpanzer an der Reihe - mit 300PS -V6 und 13t im Gegensatz zum Vorgänger die reinste Spazierfahrt!
Danke an meine Eltern und meinen Bruder, die mir das ermöglicht haben!

In Zukunft wieder luftgekühlt am Start
Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen