Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 3. September 2010

Schlachtfest Teil 2







Top Chop "Lower Bavarian"-Style
Ich weiß, so manchem Käferliebhaber wird beim Anblick solcher Bilder der Atem stocken! Aber jetzt war´s soweit. Der "Jubi" wurde von uns in seine Einzelteile zersägt! Viel blieb ja nicht gerade übrig. Die Dachhaut heb ich mal fürn Andi auf. Alles andere war so ziemlich vom Rost zerfressen. Und so wie es ausschaut, hatte der Käfer in seiner Vergangenheit einen festeren Schuß von der linken Seite abbekommen. Zumindest war sowohl das vordere als auch das hintere Seitenteil ganz schön dick gespachtelt! Von den Anbauteilen blieben nur der linke vordere Kotflügel, die rechte Türe und der Kofferraumdeckel übrig. Jetzt muß nur noch die Bodengruppe zerlegt werden, weil die ist ja, wie schon gesagt, verkauft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen