Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 1. September 2010

Familienzuwachs die Zweite!





Nachdem gestern Uwe´s 1300er auf dem Programm stand gings heute weiter auf Shoppingtour, diesmal in Fürstenfeldbruck.
Auf dem Einkaufszettel standen ein 65er 1300er, zwei passende Motoren, Bremsteile und ein Auspuff. Der 1300er soll demnächst als Ratte über den Asphalt schleifen - mal sehen bis wann er fertig wird!
Noch was: Hab nen Tip bekommen daß es sich bei dem Fahrzeug um einen raren Käfer mit "Pigalle"-Ausstattung handeln könnte - wer darüber was weiß bitte bescheid geben!

cu
Andi




Und an dieser Stelle ein kleines Dankeschön an meinen Dad, der uns seinen Passat als Zugfahrzeuch zur Verfügung gestellt hat!!! Mit 140 Diesel-PS gings dann doch etwas entspannter über Bayerns Highways! So´n Tempomat is scho was feines!
Hias

Kommentare:

  1. Hi Jungs,
    viel Spaß wünsch ich euch mit euren Neuzuwächsen:) Feinfein...
    CU at Mr. John's???
    Gunar

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsch ich euch mit euren Neuzuwächsen! Feinfein...:)
    CU at Mr.John's?
    Gunar

    AntwortenLöschen