Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 22. November 2010

Unheilig live in Regensburg






Die Jubiläumstour - 10 Jahre Unheilig - War am Samstag mit meinem Schatz, Rhino´s Freundin Diane, Dani und einer Freundin von ihr (deren Namen ich leider schon wieder vergessen hab, SORRY!) in der Regensburger Donauarena auf dem "Unheilig"-Konzert! Was soll ich sagen, war einfach nur der Hammer!!! Sobald ich die Bilder von Dani hab, stell ich die hier noch rein, hatte leider meine Kamera nicht dabei! Hatten sogar nach dem Konzert die Gelegenheit, den "Grafen" persönlich vor dem Tourbus an zu treffen! Haben noch ein paar Fotos gemacht und ich konnte noch meine CD´s signieren lassen! Hammer! ;-) (P.S. das Video stammt nicht von mir, hab ich bei YouTube gefunden!)

Hias

1 Kommentar:

  1. Die sind am 27.11 auch bei uns in Münster, bin schon sehr gespannt wie die live sind. Auf CD sind sie ja schon hammergeil!
    Grüsse Thomas

    AntwortenLöschen