Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 11. November 2010

Aufgesattelt




Mit zwei Jahren Verspätung konnte ich meinen Käfer heute endlich zum Sattler bringen. Neben dem kompletten Innenraum und sämtlicher Verkleidungen incl. Himmel sollen auch die Porsche-Sitze bald in neuem Glanz erstrahlen - natürlich stilecht in havanna-braunem Leder aus Zuffenhausen! Auch wenn es einiger Überredungskunst bedurfte meinen Sattler zu überzeugen was Farb- und Materialwahl angeht, denke ich doch daß das Ergebnis funzt! Er hat halt leider eine Abneigung gegen schwarzen Teppich und Himmel weil "des wead da doch vui z´dunkel"! ;-)

Vom Ergebnis könnt ihr euch dann bald selbst überzeugen!

cu
Hias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen