Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstimpressionen

Hab die letzten schönen Sonnenstrahlen genutzt, um noch ein paar schicke Fotos zu schießen, bevor es dann ins heimische Winterquartier ging. Denn der Wetterbericht soltte mit seinen Vorhersagen doch recht behalten! Wenn ich so aus dem Fenster schau, dann seh ich den ersten Schnee. Und das Ende Oktober! Brrrr!





















Na gut, hier hat Photoshop ein wenig nachgeholfen. ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen