Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 4. April 2013

Fertig!


Lange genug hat´s gedauert, jetzt ist Uwe´s diamantblauer 68er wieder komplett! Da er jobmäßig ziemlich eingespannt war hat sich die Überholung etwas in die Länge gezogen, und die Suche nach Ersatzteilen gestaltete sich schwieriger als gedacht.
Jetzt sind Motor und Getriebe wieder komplett neu abgedichtet, und die Einstellung der Regelventile für die Automatik scheint auch zu passen. Heute dann Motor eingebaut und alles angeschlossen, sprang auf der Stelle an und die Automatik scheint fehlerfrei zu funktionieren.
Jetzt ist erstmal ´ne gründliche Wagenwäsche angesagt und dann auf zur ersten Probefahrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen