Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 18. April 2013

Zum Saisonstart...













... gleich nach dem Treffen in Vilsbiburg noch die ersten Photos im Industriegebiet geschossen! Am 1. Mai nach Plattling fahre ich noch so wie er ist, danach geht´s in die Halle zum Zerlegen - der neue Boxer hat gestern seinen ersten Probelauf beim Spechtl ohne Probleme bestanden. Also den ausgelutschten 1600er raus, Getriebe raus und umbauen, Ölkühler und Ölleiungen verlegen, neuen Motor rein und dann kann die Saison (zum zweiten mal) starten!

Stay tuned und genießt die Sonne
Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen