Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 28. März 2016

Gunar´s T1-Bergung in "VW Classic"




 
Ja wie geil ist das den!!! War grad vorhin an der Tanke, um mir die aktuelle Ausgabe der VW Classic zu holen. Und was sahen meine entzündeten Augen beim durchblättern? Moment mal, die drei da kommen mir irgendwie bekannt vor und der T1 da auch! Ist ja voll der Hammer! Bleibt mir nur noch Glückwunsch und einen großen Respekt auszusprechen!

Und wer wissen will, wie es momentan um Gunar´s T1 bestellt ist, braucht nur mal auf dem Blog http://bavarianbugboys.blogspot.de/von Gunar und seinen Jungs vorbeischauen.

Also bis dann!
Hias

Kommentare:

  1. Danke für die Blumen Hias :)
    Bis bald mal wieder!
    VG Gunar

    AntwortenLöschen
  2. Mega Story ! Hab mir extra das Heft nur deswegen gekauft !

    Gruß Ben

    AntwortenLöschen