Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Samstag, 21. August 2021

Neulich am Straßenrand

Vor kurzem war ich mit Familie und guten Freunden beim Essen. Leider nicht im Biergarten, da das Wetter sich rasch änderte und der Himmel seine Schleusen öffnete, weshalb wir uns dann in den Gastraum des Wirtshauses wiederfanden. Doch dann hörte man durch die gekippten Fenster ein vertrautes dumpfes Brummen eines 4 Zylinder Boxers! Der Hals wurde länger und dieAugen größer! 😅

Logisch, neugierig wie ich war mußte ich gleich nach draußen, um zu schauen was da vorgefahren war...!



Noch schnell zwei Bilder geschossen, bevor der nächste fette Regenschauer auf mich nieder goß! 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen