Diese Woche ging wieder einiges voran beim 68er, die Schweißarbeiten sind soweit abgeschlossen!
Jetzt kann dann schön langsam der Lack kommen, wenn die Jungs vom Farbshop es endlich mal schaffen bei der Farbangleichung ein vernünftiges Ergebnis hinzubekommen - die bisher gelieferten Proben paßten alle nicht! Und der Tankdeckel, der von Uwe zur Farbanalyse abgegeben wurde, scheint auch verschollen zu sein...
Nächste Woche wird alles noch grundiert, Steinschlagschutz drauf und dann isses für´s erste getan! Der Vorderwagen war soweit eigentlich schon lackierfertig, aber das konnten wir nicht so lassen. Entweder war der Grundierung etwas zu kalt oder sie war vorher schon hinüber, auf jeden Fall haben wir alles nochmal wegschleifen dürfen - beim nächsten Versuch soll´s besser werden!
Jetzt kann dann schön langsam der Lack kommen, wenn die Jungs vom Farbshop es endlich mal schaffen bei der Farbangleichung ein vernünftiges Ergebnis hinzubekommen - die bisher gelieferten Proben paßten alle nicht! Und der Tankdeckel, der von Uwe zur Farbanalyse abgegeben wurde, scheint auch verschollen zu sein...
Nächste Woche wird alles noch grundiert, Steinschlagschutz drauf und dann isses für´s erste getan! Der Vorderwagen war soweit eigentlich schon lackierfertig, aber das konnten wir nicht so lassen. Entweder war der Grundierung etwas zu kalt oder sie war vorher schon hinüber, auf jeden Fall haben wir alles nochmal wegschleifen dürfen - beim nächsten Versuch soll´s besser werden!
Der linke Schweller war hier mal bis Anschlag eingedrückt. Nachdem die Wagenheberaufnahme herausgetrennt war konnte das Schwellerunterblech ersetzt werden...
... und der Schweller wieder verschlossen werden. Die Wagenheberaufnahme wurde, obwohl man sie ja normalerweise besser gleich weglassen würde, danach wieder drangeschweißt - soll ja schließlich original aussehen!
Böse Sache, die rechte Radhausecke hinten...